VL Ippinghausen Januar 2019 - Dritte Runde

Dritter Lauf zur Winterlaufserie in Ippinghausen - eine Tendenz lässt sich schon erahnen! Mit der dritten Runde ist schon abzuschätzen wo die Reise Richtung Gesamtwertung hingeht. Mit seinem dritten Sieg im dritten lauf ist der Gesamtsieg für Jonathan Kuhaupt über die 310m (1:07min) nur noch sehr schwer zu nehmen. Auch seine beiden Schwestern Mia (WJ U14) und Klara (WJ U16) können nach ihren Läufen mit Klassensiegen liebäugeln. Bei dritten Lauf kam Mai nach 20:41 Minuten im Ziel an, Klara erreichte den Sportplatz nach 21:36 Minuten. Über die Langdistanz von 15 Kilometern war es Frank Hansmann (M 40) der als erster nach 1:11:42 Stunde einlief und damit nur geringfügig langsamer war als bei seinem letzten Lauf, trotz wiedriger Umstände an diesem Wochenende. Seine Platz in der M65 festigte Hermann-Josef Scholz mit einem guten Lauf in 1:19:00 Stunde.

Die Ergebnisse zur 26. Ippinghausener Winterlaufserie (Stand nach 3. Lauf) findet ihr hier.