Marlene Kraut bestätigt Vorjahreserfolg

Am gestrigen Samstag feierte das Hochsprungmeeting des LV Bördeland Borgentreich ihr 15tes Bestehen. Hierbei konnte Marlene Kraut ihren Vorjahreserfolg bestätigen und ihrer Leistung aus dem Vorjahr noch ein bißchen drauflegen. Die Warburger SV Athletin setzte in ihrem besten Versuch über die 1,29 Meter an und auch bei der nächsten Steigerung um drei Zentimeter war noch mehr drin. In ihrer Klasse W13 "wagte" auch Marie Albers den Ausflug in andere Gefilde. Als typische Langstrecklerin überquerte sie die Latte bei 1,15 Metern. Als Dritte im Bunde war Mieke Köder kurze Zeit später dran die Bodenmatte in der Borgentreicher Sporthalle auszuprobieren. Die WSV Athletin kam auf eine  Bestmarke von 1,23 Metern und gewann ihre Klasse U16.

Die Ergebnisse zum 15. Hochsprungmeeting findet ihrhier.