Hallenmeeting Driburg - Lea und Marie Albers mit neuen Hochsprung Bestleistungen

Tolle neue Hochsprung Bestleistungen für Lea und Marie Albers beim Hallenmeeting des TV Jahn Bad Driburg am letzten Sonntag. Dabei konnte Lea ihre Leistungen vom Borgentreicher Springen nochmal um 5 Zentimeter verbessern und wurde Vierte in der W14. Als "einsame" Springerin in der höheren Jugendklasse der WJ U18 landete Marie einen tollen Sprung über die 1,55 Meter und verbesserte sich um 3 Zentimeter. Über die 30m Sprints war die Familie Kuhaupt im Startblock. Als erste sprintete Klara Kuhaupt zu einem zweiten Platz in der W15 mit 4,8 Sekunden. Ihr Bruder Jonathan wurde Erster in der M8 mit 5,6 Sekunden. Zwischenzeitlich war Mia Kuhaupt bei den Ausscheidungssprints der WJ U14 dabei um kam bis ins Finale. Hier musste sie sich nur Marie Stock (TV Steinheim) geschlagen geben.   

Alle Ergebnisse zum Driburger Hallenmeeting 2019 findet ihr hier.