Hochsauerländer Laufcup - alle WSV Läufer Erfolgreich

Bereits das achte mal konnte der Hochsauerländer Laufcup-Serie seine Teilnehmer küren. Bei der Siegerehrung in Altlastenberg fand die feierliche Ehrungen der Läufer statt die die Mindestanzahl von 5 Wertungsläufen absolviert hatten. In der 10 Kilometer Wertung der Damen freute sich Sandra Ricke über den Gesamtsieg, zusammen mit Elke Wolf (SCC Scharmede). Auch auf den Langdistanzen (20km Serie) konnten die Aktiven des Warburger SV punkten und so feierten Frank Hansmann und Markus Thonemann einen Doppelsieg in der Klasse M40. Auch in der M50er Klasse war keiner schneller als Rainer Bettermann, der bei all seinen fünf Wertungsläufen immer das oberste Treppchen besteigen konnte. 

Alle Ergebnisse zur Hochsauerländer Laufcup-Serie 2015 findet ihr hier.