Hermannsläufer/innen 2019 on Tour

Zum 48. mal vom Hermannsdenkmal zur Sparrenburg nach Bielefeld! Die größte Breitensportveranstaltung in OWL hatte auch wieder seine Ausstrahlung auf die Läuferinnen und Läufer des SV. der erste der die Ziellinie überquerte war Frank Hansmann nach 2:30:49 Stunden der nur knapp vor seinem Mitläuferkollegen Matthias Ridder (2:30:57 Stunden) einlief, der aber eine neue Bestzeit verbuchen konnte. Knapp dahinter Richard Hartinger der sich über eine 2:38:05 Stunden freute. Deutlich besser unterwegs als gedacht und tief gestapelt rieß Martina Rinteln im Ziel die Arme hoch als sie nach 2:50:15 Stunden die Zielpromenade hinter sich gebracht hatte. Knapp hintereinader weg erreichten Mechthild Koch und Bestzeitenläuferin Stefanie Ridder das Ziel. 3:25:16 Stunden bzw. 3:28:16 Stunden standen auf der uhr für die beiden Ausdauerläuferinnen. 

Alle Ergebnisse zum 48. Hermannslauf 2019 findet ihr hier.