Drei Podestplätze für WSV Frauen bei Holzmindener Winterlaufserie

Schöner Erfolg erneut für die Läuferinnen bei der Winterlaufserie in Holzminden 2018/19. Bei den Schülerinnen über die 25 Kilometer Serie gewann Lea Albers in einer Gesamtzeit von 2:01:54 Stunden und war damit knapp eine Minute schneller als ihre Kreiskameradin Gina Fleischhauer vom HLC Höxter. Bei der 25 Kilometer Serie der Frauen musste sich Marie Albers nur ganz knapp der Siegerin Simone Siepler geschlagen geben. Bei 1:56:35 Stunden war sie nur 8 Sekunden langsamer. Auf einen tollen dritten Gesamtplatz in der 50 Kilometer Serie kam Hildegard Barghausen. 4:06:08 Stunden stand bei der Adiernung der schnellsten fünf 10 Kilometer Läufe für die SV Läuferin auf dem Papier. Den Klassensieg in der W50 konnte sich Manuela Lange sichern die über die 50 Kilometer Serie eine Gesamtzeit von 4:19:36 Stunden hatte.    

Alle Ergebnisse zur Winterlaufserie Holzminden 2019/19 findet ihr hier.