573 Läuferinnen und Läufer beim 43. Warburger Oktoberwochenlauf

Der Warburger SV bedankt sich bei 573 Läuferinnen und Läufern (davon 73 Bambini) die heute beim 43. Oktoberwochenlauf die Zielllinie überquert haben. Bei akzetablen Wetter war gut was los auf dem Hüffert Spoprtplatz. Besonders stark wieder die Schülerläufe über die einzelnen Klassen verteilt. Entschuldigen wollen wir uns nochmal das die Siegerehrungen bei den Schüler ausfallen mussten. Wir haben noch vor den Langstrecken den Fehler gefunden und werden die Urkunden, Pokale, Sachpreise nachreichen. Unser besonderer Dank gilt auch den vielen Helfern und Spendern ohne die wir diese Veranstaltung nicht bewältigen könnten. Unten findet ihr schonmal den Link zu den Ergebnissen. Bilder folgen und Zeitungstext folgen!

Alle Ergebnisse zum 43. Warburger Oktoberwochenvolkslauf findet ihr hier (Mit anklicken des Läufer ist auch ein Urkundendruck möglich).

Den Presseartikel zum 43. Warburger Oktoberwochenvolkslauf findet man hier.