21 SV Läufer beim Sälzerlauf dabei

Mit 21 Läuferinnen und Läufer waren die SV Aktiven beim 27. Sälzerlauf am Start. Den Anfang, für einen erfolgreichen Nachmittag, machten die Nachwuchsläufer des SV über die 800m. Konrad Hoffmann (4. Platz mit 3:00min) bei den Schülern sowie Mia Kuhaupt (1. Platz mit 2:52min) bei den Schülerinnen waren die stärksten aus der Heimat. Über die 5 Kilometer lief Thorsten Habedank (19:39min) als erster über die Ziellinie im Hederauenstadion. Danach absolvierte er noch die 10er Strecke in 42:01 Minuten. Dahinter dann Klara Kuhaupt mit meiner tollen Zeit von 21:02 Minuten über die schnelle Strecke. Hinter Thorsten auf der Langstrecke als nächste im Ziel Martina Rinteln die über ihre 45:59 Minuten recht zufrieden sein konnte.      

Alle Ergebnisse zum 27. Sälzerlauf findet ihr hier.