Trainer Jürgen Voss verlängert um ein weiteres Jahr beim Warburger SV

Ich gebe für ein weiteres Jahr dem Warburger SV meine Zusage – so Jürgen Voss im letzten Vorstandsgespräch.
Auch die Co-Trainer Felix Multhaupt, Leonard Adam und der Torwarttrainer Markus Rose werden Jürgen Voss weiterhin unterstützen. Zudem haben schon 95% der Mannschaft ihre Zusage für 2021/2022 gegeben und die weitere Kaderplanung läuft.
In den vergangenen Jahren hatten wir einen Neuaufbau gestartet, der pandemiebedingt unterbrochen wurde. In wie weit die jetzige Serie fortgeführt wird ist ungewiss. Wir werden daher versuchen in der neuen Serie oben anzugreifen und unsere Weiterentwicklung voran zu treiben. Das Ziel Bezirksliga steht dabei als oberste Priorität.
Die Trainingsmöglichkeiten und die Unterstützung des Vorstandes sind hierbei optimal. Die Mannschaft ist optimal ausgestattet und brennt auf den Wiedereinstieg.
Ich freue mich auch zukünftig mit dieser jungen motivierten Truppe zu arbeiten und ich bin mir sicher, dass die Jungs alles dafür geben unsere Ziele zu erreichen.