Gemeinsam geht's weiter

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Warburger Sportvereins,

 
ein für alle anspruchsvolles und forderndes Jahr liegt nun hinter uns.
Auf schmerzvolle Art und Weise hat uns die Pandemie vor Augen geführt, dass man vieles nicht so selbstverständlich nehmen kann, wie wir es bisher gewohnt waren.
Es bietet sich dadurch aber die Möglichkeit, den Blick wieder mehr auf die wirklich wichtigen Dinge zu richten, wie zum Beispiel die persönlichen, zwischenmenschlichen Kontakte oder der Wunsch nach mehr Regionalität und Nachhaltigkeit in unserem Konsum- und Geschäftsverhalten.
Für das neue Jahr wünsche ich uns allen nur das Beste und dass möglichst schnell wieder etwas Normalität einkehrt.
Wir werden auch im neuen Jahr wieder dafür sorgen, dass ihr euch bei uns im Verein wohlfühlen und schöne Stunden in der neuen Diemelaue verbringen könnt.

In diesem Sinne wünsche ich im Namen des ganzen Teams alles Gute und für alle ein gesundes neues Jahr!
 
Bis bald in der Diemelaue,
 
Helmut Motyl