Großartiger 5. Platz für unser Basketball Team

Großartiger 5. Platz für unser Basketball Team

Mannschaftskapitän Marcel Lücking führte sein "Bibo" Team zum 5. Platz in einem spannenden Turnier. Den ganzen Tag über wurde in mehreren Gruppen um die Plätze gespielt. Eine reibungslose Organisation sorgte für zufriedene Gesichter.

Die Freude auf das nächste Jahr ist den Akteuren bereits jetzt anzumerken.

 

Bubble Soccer Tunier 25. Juni 2017

Der Warburger "HELIOS Bubble Soccer Cup" geht in die zweite Runde!

Gemeinsam mit den Warburger Sportverein veranstaltet das HELIOS Klinikum Warburg am Sonntag, den 25. Juni 2017 das zweite HELIOS Bubble-Soccer Turnier.
Mitmachen kann jeder, der ein Team mit mindestens sieben Spielern (über 16 Jahre) anmeldet.
Antreten dürfen nur gemischte Teams. Das heißt es müssen immer mindestens zwei Frauen und zwei Männer in dem Team sein.
Rund um das Turnier wartet ein tolles Rahmenprogramm auf Teilnehmer und Zuschauer: Sport, Spaß und Spannung für die ganze Familie sind beim HELIOS Bubble-Soccer Turnier garantiert!

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen die Warburger Sportfreunde.
 
Anmeldungen nimmt Maike Hesse (Referentin Unternehmenskommunikation) unter Maike.hesse@helios-kliniken.de gerne entgegen.

Den Flyer zum Download gibt es hier