Hoffnugsschimmer

Die derzeitigen ab 8.3. gültigen vorsichtigen Lockerungsschritte machen uns berechtigte Hoffnungen, dass wir bald wieder mit dem Freiluft-Sport beginnen können.
Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Website, wir informieren Sie zeitnah.

Im Moment ist es möglich, den Individualsport mit Voranmeldung wieder auf unserer Anlage Diemelaue auszuüben.

Auf Grund der Lockerungen ab 8.3. arbeiten wir an einem für unsere Anlage angepassten Konzept und werden baldmöglichst informieren.

Wir haben auf jeden Fall die Osterferien im Visier und möchten - da wir davon ausgehen müssen, dass die Reisemöglichkeiten noch sehr eingeschränkt sein werden - in den Ferien ein attraktives Programm für die ganze Familie auf die Beine stellen.

Die ersten buchbaren Kurse ab 12.4.2021 finden Sie bereits auf unserer Website - hier müssen wir aber noch flexibel sein und können nicht ausschließen, dass wir evtl. noch um 1-2 Wochen nach hinten gehen müssen.

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren WhattsApp Kanal.

Hier geht es zur aktuellen Corona Schutzverordnung NRW vom 05.03.2021 - gültig ab 29.3.2021