Neue Rubrik Kinder Sport

Die Corona – Lage hat sich in den letzten Wochen weiter zugespitzt. Aufgrund dessen ein sogenannter Teil-Lockdown von der Bundesregierung beschlossen wurde. Für uns konkret bedeutet das, dass alle Sporthallen geschlossen sind und auch draussen kein Sport angeboten werden kann.


Wir hoffen, dass wir durch diese Maßnahme unseren gesellschaftlichen Teil zur Verbesserung der Lage beitragen können, um so hoffentlich bald wieder in den Sportbetrieb einsteigen zu können.
 

Um weitestgehend unabhängig von Hallenöffnungen zu sein, werden wir, sobald möglich, unseren Sportbetrieb draussen in der Anlage Diemelaue wieder aufnehmen. Unsere Planung sieht dafür den Anfang März vor.

Gerade basteln wir an altbewährten aber auch neuen Kursen und Sportideen, die wir euch dann anbieten können. Seid gespannt!

Wir werden euch informieren sobald es wieder losgeht ! Wir freuen uns schon jetzt sehr auf euch !