Warburger SV trauert um den verstorbenen 08er Wolfgang Wehrmann

Im Alter von 83 Jahren verstarb am vergangenen Donnerstag mit Wolfgang Wehrman. Ein Urgestein der Warburger Sportfreunde und einer der erfolgreichsten Stürmer der
Sportfreunde. 72 Jahre gehörte der dem Verein an. Am größten Erfolg des Vereins im Jahre 1956 war er mit dem Landesliga-Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse beteiligt. Mit “Winni Fischer “ bildete er eines der gefährlichsten Sturmduos in den 1950er Jahren. Bereits mit 10 Jahren war er dem Traditionsverein Warburger Sportfreunde 08 beigetreten. Ab 1955 gehörte er den Senioren an und spielte bis 1974 noch in der Alte Herrenmannschaft. Nach seiner aktiven Zeit, von 1975 bis 1990 unterstützte er seine Söhne Jürgen und Volker als Bertreuer in den Jugend- und Seniorenmannschaften. Jürgen schaffte ebenfalls mit den Sportfreunden 08 den Landesliga-Aufstieg im Jahr 1993. Besonders freute er sich über das Talent seines Enkels Alexander, der zurzeit in der Jugend der Spvg. Brakel aktiv ist. 1983 erhielt er für seine Vereinstreue die goldene Vereinsnadel und 2008 wurde er als verdienter Sportler beim 100-jährigen Vereinsbestehen zum Ehrenmitglied ernannt. Er war ein gern gesehener Zuschauer. Mit Wolfgang Wehrmann verliert der Warburger Fußballsport einen verdienten und geschätzten Sportfreund.

Die Beisetzung ist am kommenden Samstag um 11.00 Uhr auf dem Burgfriedhof .

Für die ehemaligen Mitspieler und Mannschaftskameraden
AH Obmann Volkhard Leifels