Schnell, bequem und einfach - Aktuelle Infos aus deinem Verein für Dich!

Schnell, bequem und einfach

Aktuelle Infos aus deinem Verein für Dich!
 

Du möchtest nichts verpassen und die aktuellen Informationen Deines Warburger SV direkt per Whatsapp aufs Smartphone erhalten?

Kein Problem – so geht es ganz einfach!

1. Speichere 0171 – 3410358 (WSV Geschäftsstelle) in Deinem Handy als Kontakt ein.

2. Sende uns dann eine kurze Nachricht mit Namen, Vornamen und dem Inhalt "News".

3. Du bekommst eine kurze Bestätigung und bist dann in den Info-Pool aufgenommen.

Wichtiger Hinweis:

Die Zusendung/Bestätigung Deiner Mobilnummer nutzen wir ausschließlich für diesen Zweck. Du wirst über Deine Mobilnummer keine Nachrichten außerhalb der Vereinsinfos, bzw. Werbung von uns erhalten.

Was tue ich, wenn ich keine Informationen mehr haben möchte?

Du kannst entweder unsere Mobilnummer aus Deinen Kontakten löschen oder uns eine kurze Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und dem Inhalt "Abmeldung" zusenden.