Wünnenberger Talsperrenlauf mit Hindernissen

Leichte Hinernisse stellte det TuS den 10er Läufern in den Weg bei ihrem Lauf um die Aabachtalsperre. Da hatten sich welche wohl verrannt! Kopf Hoch Wünnenberger, das nächste klappt es wieder besser... Dieser Umstand änderte abger nichts am guten Abschneiden einiger WSV Läufer. Nach langer Auszeit konnte sich Mieke Köder bei ihrem ersten "Einsatz" über einen klasse Lauf mit 22:47min über die 5km  und ihrem dritten Platz in der WJ U18 freuen. Im selben Lauf holte sich Klara Kuhaupt den dritten Gesamtplatz mit 21:38 Minuten. Auf der Langstrecke zu Hause waren indes Thorsten Habedank (1:32:58Std.), Richard Hartinger (1:43:55Std.) und Melanie Thonemann (2:07:45Std.). Vorab holte sich Mia Kuhaupt den zweiten Platz bei den Schülern über die 1,5 Kilometer Runde in 5:31 Minuten. Insgesamt waren 14 Läuferinnen und Läufer der Warburger am Start. 

Alle Ergebnisse zum 36. Wöhler-Lauf "Rund um die Aabachtalsperre" findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank