Winterlaufserie Ippinghausen - Jonathan Kuhaupt mit Sieg über die 310m

Erste Runde zur Winterlaufserie Ippinghausen 2019/2019. Noch etwas "angeschlagen" von der abendlichen Abschlussveranstaltungkonnte manche SV Läufer nicht ganz an ihre Form heranlaufen. Für den Gesamtsieg sorgte Jonathan Kuhaupt über den 310 Meter Lauf. Mit 1:04 min kam er als erster über die Sportplatz Runde ins Ziel. Über die 4,2km konnten Mia (WJU14) und Klara Kuhaupt (WJ U16) ihre Altersklassen für sich entscheiden. 20:56min sowie 22:28min waren ihre Zielzeiten. Erster über die Kurzstrecke im Ziel war Dirk Köder der nach 20:08min einlief und vierter in der M40 wurde. Auf der 15er Distanz lag Hermann-Josef Scholz weit vorne in der Altersklasse. Mit 1:30:35 Stunde wurde er Zweiter in der M65. Die beiden ersten im Ziel für die Warburger waren Frank Hansmann und Richard Hartinger die nach 1:11:12 Stunden bzw. 1:11:35 Stunde den Sportplatz in Ippinghausen erreichten.  

Dei Ergebnisse zum ersten Lauf der 26. Ippinghausener Winterlaufserie findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank