Wiebke Annen und Julius Hoffmann bei den OWL Titelkämpfen in Paderborn

Gleich nach den U14/16 Jugendlichen ging es am nächsten Tag bei den Älteren Athletinnen und Athleten im Paderborner Ahornsportpark weiter. Wiebke Annen über die 60m Spring und 60m Hürden sowie Julius Hoffman die Mittelstrecke feiern. Mit 2:18,70 Minuten blieb er dabei erstmalig auch der 2:20 Minuten Grenze und wurde als Jüngster Teilnehmer der MJ U18 siebter. Für Wiebke war es erstmal ein "kennenlernen" und so sprintete sie in 8,94 Sekunden über die 60 Meter und bei ihrem ersten Hürdenlauf über die 60m kam sie nach 11,78 Sekunden ins Ziel. 

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank