VL Breuna - Toni über die 20er Strecke ganz vorn

Zweimal am Start und einmal ganz vorn dabei! Beim 31. Breunaer Volkslauf reichte ein paar SV Läufern nicht nur am Tag selber sondern auch schon mal beim Orga Lauf eine paar Kilometer abzuspulen. Dabei stimmte sich am Freitag zuvor Markus Thonemann schon mal über die 5er Strecke mit 19:34 Minuten ein für die Langdistanz am Sonntag. Hierbei feierte der Warburger den Gesamtsieg über die 20,6 Kilometer in 1:27:15 Stunde. Ebenfalls zweimal am Start Andre Jablonski über die 5km in 24:21 Minuten und der Langstrecke in 1:48:08 Stunde. Hermann-Josef Scholz lief beim 5er Orga in 27:50 Minuten über die Ziellinie und wurde am Haupttag Dritter in der M65 über die 10 Kilometer in 1:01:24 Stunde. Peter Dingerkus startete "nur" am Freitag über die 5km und kam nach 27:29 Minuten ins Ziel.  

Alle Ergebnisse zum 31. Breunaer Volkslauf 2018 findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank