VL Borchen - Julius Hoffmann siegt bei den Schülern

Schöner Erfolg für Julius Hoffmann über die 1600m beim Brochener Volsklauf am letzten Sonntag. Der SV Läufer gewann den Lauf der älteren Schülerklassen in 5:28 Minuten. Sein Bruder Konrad wurde Dritter der U12 in 6:29min. Über die 5er Strecke kam von den heimischen Aktiven Dirk Köder als erstes am Altenaufgelände an. Als 3. der M45 lief er in 21:40 Minuten ein. Die Gesamtplätze der Mädels von 2 bis 4 holten Mia (22:05min) und Klara Kuhaupt (22:12) sowie Marie Albers (22:26). Auf der Langstrecke zeigte Thorsten Habedank eine klasse Lauf, auch wenn er nicht selber ganz zufrieden war mit seiner Leistung. Als Gesamtsechster und Zweiter der M45 lief er die anspruchsvolle Halbmarathon in 1:33:21 Stunde. Insgesamt waren 21 Läuferinnen und Läufer des Warburger SV in Borchen am Start.

Alle Ergebnisse zum 41. Altenaulauf 2018 findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank