SV Läufer holen 5 Kreismeistertitel bei den Mittel- und Langstreckenmeisterschaften

Bei den Titelkämpfen über die Mittel- und Langstrecken holten die SV Aktiven fünf Meistertitel. Als erster auf die Reise ging Jonathan Kuhaupt in der M7 über die 800m. Mit 3:26,60 Minuten wurde er dritter in seinem Jahrgang. Seine beiden Schwestern Klara und Mia wurden jeweils Kreismeisterinnen über die 800m. Klara in der W14 mit 2:40,57 Minuten sowie Mia mit einer neuen Bestzeit von 2:41,93 Minuten in der W12. Ebenfalls Kreismeisterin wurde Mechthild Koch die auch über die zwei Runden antrat und mit 3:20,22 Minuten die W45 für sich entschied. Auf den 5000m wurde sie zudem mit 27:34,38 Minuten zweite in ihrer Klasse. Einen schönen Familienerfolg feierten Martina und Nina Rinteln. Martina wurde mit 22:29,94 Minuten Titelträgerin in der W40 sowie Nina mit 25:42,88 Minuten in der WJ U18.

Alle Ergebnisse zu den Kreismeisterschaften Mittel- und Langstrecke findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank