Seniorenkaffee des Warburger SV erneut gut angenommen

Nach 2017 hatte der Warburger SV auch diesmal wieder in der Vorweihnachtlichen Zeit einen Seniorenkaffee für seine Vereinsmitglieder durchgeführt. Über 40 Aktive hatten das Angebot wahrgenommen und sich am letzten Freitag Nachmittag im Sportheim in der Diemelaue eingefunden. "Das Interesse war so Groß das wir sogar im Januar noch einen durchführen werden", so Vorsitzender Helmut Motyl. Bei Kaffee und Kuchen genossen die älteren Damen und Herren ein paar Stündchen in geselliger Runde.      

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank