Marius Engemann umter den Top 10 Pfingstläufe Kollerbeck

Unter den Top 10 landete Marius Engemann bei den Pfingstläufen in Kollerbeck über die 5,7 Kilometer. Mit 24:48 Minuten wurde er Gesamtsiebter über die kurze Strecke und sicherte sich auch den ersten Platz in der MJ U14. Zuvor lief schon Constantin Thonemann über die 900m in 4:27 Minuten. Seine Mutter Melanie startete über die 5,7 Kilometer und wurde mit 31:56 Minuten vierte in der W40. Eine knappe Minute davor Mieke Köder die mit 30:53 Minuten Dritte in der WJ U16 wurde. Hermann-Josef Scholz und Thorsten Habedank gingen über die 10er STrecke bzw. 20,3 Kilometer Distanz an den Start. Beide wurden Altersklassenvierte. Hermann mit 59:59 Minuten in der M65 sowie Thorsten in der M45 mit 1:38:44 Stunde.  

Alle Ergebnisse zu den Pfingstläufen in Kollerbeck 2018 findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank