Jürgen Voss kehrt als Trainer zurück

Ein alter Bekannter kommt zurück! Jürgen Voss übernimmt ab der neuen Saison den Trainerposten der 1. Fußballmannschaft des Warburger SV. Schon 2002 bis 2007 hatte er dieses Amt bein den Warburgern innen und führte sie zu zwei Landesliagaufstiegen. "Mit Jürgen haben wir einen Trainer bekommen der unsere Philosophie und Zukunfstperspektiven mittragen wird", so die beiden Vorsitzenden Ansgar Schonlau und Helmut Motyl. Bei den Gesprächen im Vorfeld, die kurz vor Weihnachnten begonnen hatten, war es vor allem die Struktur des Vereins die den Brogentreicher zu seinem neuen Arbeitsfeld bewegten. Damit beerbt er Max Schonlau und Ludger Krull die aus beruflichen bzw. sportlichen Gründen zur nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Schon ab Anfang März wird Voss mir eingebunden werden wenn es um die Aufstellung des Kaders 2018/19 geht.    

Pressetexte zur Trainervorstellung findet man hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank