17 Läuferinnen und Läufer beim Sälzerlauf 2018

Nach den ganzen Geländeläufen auf die Straße! Mit dem Sälzerlauf kann man seine Form erstmals auf der Straße testen. Insgesamt 17 Aktive des Warburger SV waren auf den schnellen vermessenen Strecken unterwegs. Neben den flotten Schülerinnen (Mia Kuhaupt Gesamtzweite über 800m in 2:57min) gibt es jetzt auch Verstärkung bei den Jungs mit Jonathan Kuhaupt und Constatin Thonemann. Über die 5er Strecke war Thorsten Habedank mit 20:07 Minuten der schnellste WSVer. Am besten platzieren konnte sich Marie Albers die in der Gesamtwertung bei den Frauen mit 21:10 Minuten auf Platz vier landete. Über die 10er Distanz war er erneut Thorsten (43:16min) und Markus Thonemann (43:43min) die im Hederauensatdion als erste die Ziellinie überquerten.      

Alle Ergebnisse zum 26. Sälzerlauf 2018 findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank