Neuer Trikotsponsor für die E-Junioren des Warburger SV

Vermögensberater Alexander Ruhl stattet die E-1 Junioren mit neuen blau-weißen Trikots für die kommende Saison aus.

Zur Rückrunde der laufenden Wintersaison konnten die E-Junioren sich über neue Ausstattung freuen. Vermögensberater Alexander Ruhl überreichte der Mannschaft, um das Trainerteam Martin Faupel und Sascha Hold, die neuen Trikots zum Heimspiel auf dem Hüffertsportplatz. Die E1-Junioren konnten die Hinrunde ungeschlagen als Gruppenerster abschließen und spielen derzeit die Rückrunde aus. Auch konnte das Team den zweiten Platz bei den Stadtmeisterschaften erringen.

Alexander Ruhl der seit über 25 Jahren, direkt gegenüber dem Sportplatz sein Büro für Finanzdienstleistungen betreibt, hat selbst bis zur B-Jugend in Warburg gespielt und dann zum Basketball gewechselt. „Kinder in ihrem Sport zu unterstützen, finde ich wichtig“, erklärt Ruhl sein Engagement für die Kinder- und Jugendarbeit im Verein des Warburger SV. „Teamspiel, Ehrgeiz, Respekt und vieles mehr lernen die Kinder auf dem Platz auch für ihr späteres Leben“. Sehr zur Freude des Sportvereines kündigte Alexander Ruhl auch ein nächstes Trikotsponsoring für die C-Jugend an.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trikot-Sponsoring
Alexander Ruhl
Vermögensberater
Stiepenweg 28
34414 Warburg
Tel.:     05642 742760
Mobil:  01735230805
Fax:     05641 742761
Mail:    Alexander.Ruhl@dvag.de