Mannschaftsfahrt der C-Junioren zum SC Paderborn

Das Team um Ingo Kaiser, Fabian Dielschneider und Tobias Kuhaupt nutzte die Winterpause für eine teambildende Maßnahme.

Zum Spiel des benachbarten 2. Bundesligaklubs Paderborn brachen die Mannschaften der C1-Junioren und C2-Junioren am 16.10.22 gemeinsam auf. Die C-Junioren konnten in der vergangenen Saison auf einen Zulauf von vielen neuen Spielern blicken. Die gemeinsame Busfahrt und der Stadionbesuch ließ die Trainer, Mannschaften und Eltern weiter zusammenrücken.

Beim Rudelgucken im Stadion erlebte das Team einen furiosen 3:0 erfolg des SC Paderborn über Sandhausen und verbrachte einen mannschaftsdienlichen Tag bei Fußball, Bratwurst und Getränken.

Das gelungene Event reiht sich in die erfolgreiche Saison ein. Die C1 und die C2-Junioren konnte jeweils in der Staffel 1 und Staffel 3 den 2. Platz erringen.