D1-Junioren der JSG Warburg/Germete-Wormeln erringen den 2. Platz in Dalheim

Endlich wieder Hallenturniere! Nachdem in den letzten beiden Jahren die Hallenturniere coronabedingt zu kurz kamen, konnten unsere D1-Junioren endlich wieder Turnierluft schnuppern.

Das Team um das Trainergespann von Mario Disse und Heinrich Hadding konnte sich beim Hallenturnier in Dahlheim bei 12 Mannschaften bis in das Finale vorkämpfen. Die Vorrunde schlossen die D1-Junioren der JSG souverän auf dem 1. Platz ab. Das Halbfinale konnte das junge Team gegen Ameluxen mit 1:0 für sich entscheiden. Erst im Finale musste die engagierte Truppe sich knapp und nach hartem Kampf mit 2:0 geschlagen geben. 

Ein gelungener Auftakt in die Hallensaison und eine couragierte Leistung des gesamten Teams, freut sich das Trainerduo über die Teamleistung und den verdienten 2. Platz.