Charity Run& Walk am 14. Mai 2017

Klinik Gelände - Laufstrecke in rot

Alle wichtigen Fakten:

 

- Beginn: 11.00 Uhr

 

- Ende: 12:00 Uhr

 

- Strecke: Eine Runde ca. 700 m

 

- Für jede gelaufene Runde ist ein Startgeld von 1,00 Euro zu zahlen. Alle gezahlten Startgelder gehen in voller Höhe als Spende an eine sportliche Einrichtung (jeder Läufer kann sich einen Sponsor suchen, aber auch gerne sein eigener Sponsor sein).

 

- Jeder Läufer erhält eine Urkunde.

 

 

- Anmeldungen unter: info@warburgersv.de oder Franziska.niederschelp@helios-kliniken.de

 

- Anmeldefrist: 11.05.2017 oder direkt vor dem Lauf im Eingangsbereich der Klinik

 

- Laufen und Gehen ist erlaubt

 

- keine Altersbegrenzung

Sponsoren

Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank
Sponsoren-Logo von Leuchtturm Shop