Sälzerlauf - Guter Einstand auf der Straße

Mit dem 25. Sälzerlauf gab es für die Läuferinnen und Läufer des Warburger SV die Möglichkeit des ersten "Leistungstest". Die flache Salkottener Straßenstrecke ist gut für Top Zeiten. Bei gutem Laufwetter während der Runde durch das Wohnbaugebiet zeigten alle Starter einen guten Einstand in die Frühjahrssaison. Der Großteil der heimischen Läufer ging auf der 5er Strecke an die Startlinie. Schnellster zurück im Stadion war Markus Thonemann (19:03min) der anschließend sich auch noch die 10km versuchte. Klara Kuhaupt folgte als vierte Frau dem Vereinskollegen nach 20:46 Minuten. Rang sieben holte Marie Albers die nach 21:56 Minuten einlief. Bestzeiten konnten auch Mieke Köder (23:28min), Charlotte Fricke (23:45min) und Lea Albers (23:58min) verbuchen. Zuvor schon auf den zwei Stadionrunden unterwegs Mia Kuhaupt die mit 2:57min Zweite wurde und Lillian Luca die 4:02 Minuten für die zwei Stadionrunde benötigte. Schöner Einstand auch für Daniela Schröder die auf ihren ersten 10er Wettkampf nach 45:10 Minuten reinkam und vierte in der W30 wurde.  

Alle Ergebnisse zum 25. Sälzerlauf findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank
Sponsoren-Logo von Leuchtturm Shop