Aktuelle Nachrichten

WSV Jungvolk holt Gesamt- und Klassensiege in Westenholz

Volkslauf Westenholz

Beim 13. Westenholzer Abendlauf konnte das Jungvolk des Warburger SV ein paar vordere Gesamtplatzierungen und Klassensiege einfahren. Über die 3000 Meter der Jungs und Mädels holte Mia Kuhaupt den Gesamtsieg in einer Zeit von 11:51 Minuten. Über die 4 Kilometer wurde ihre Schwester Klara Gesamtzweite in einer Zeit von 15:52 Minuten womit sie auch ihre Klasse WJ U14 für sich entscheiden konnte. Neben den zwei Weldaer Mädels fuhren noch die zwei Geschwister Lea und Marie Albers erste Plätze für die Warburger Truppe ein. Mit 18:59 Minuten setzte sich Lea in der WK U12 an die Spitze und Marie entschied mit 16:44 Minuten die WJ U16 für sich. Mieke Köder wurde zudem Dritte in dieser Klasse. Interner Fight zwischen Markus Thonemann und Thorsten Habedank auf den 10km. Beide in der M40 unterwegs hatte "Toni" etwas mehr Kraftreserven und holte sich noch Rang drei mit 39:52 Minuten - 14 Sekunden dahinter Vereinskollege Thorsten. Freudig ins Ziel kam Mechthild Koch die sich über die 20 Kilometer eine Zeit von unter 2 Stunden vorgenommen hatte und das mit 1:57:07 Stunde verwirklichen konnte.     

Alle Ergebnisse zum 13. Westenholzer Abendlauf findet ihr hier.