Toni und Richard im Ruhrpott unterwegs

Als richtiger Schalke Fan gehört es sich auch mal einen Marathon in Gelsenkirchen zu laufen! Deshalb startete Markus Thonemann, zusammen Richard Hartinger, beim VIVAWEST Marathon der beim Musiktheater der Bergbaustadt Begann und endete. Mit recht guten Durchgangszeiten auf der ersten Hälfte begann Toni den Lauf durch den Ruhrpott konnte aber das Tempo auf der zweiten Hälfte zwar nicht ganz halten, aber kam immer noch in tollen 3:05:48 Stunden ins Ziel als Gesamt 27. und siebter in der M40. Nicht gerade drauf vorbereitete auf die 42,2 Kilometer Hatz war Richard doch sehr zufrieden mit seiner Zielzeit von 3:30:13 Stunden, auch wenn es die 14 Sekunden auch ruhig hätte schneller sein dürfen ;-) Gesamtplatz 104 und 13. in der M40 die "Urkundenwerte" für den SV Läufer.     

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank