SV Läufer steigen in die Winterlaufserie Ippinghausen 2017/18 ein

Erster Lauf zur Winterlaufserie in Ippinghausen 2017/18. Schon seit den letzten Jahren nutzen die SV Läufer die anspruchsvollen Strecken als "Aufbautraining" für das Frühjahr. Auf den 4,2 Kilometern konnten Klara und Mia Kuhaupt in ihren Klassen den Sieg einfahren. In der U12 gewann Mia mit 20:30 Minuten und hatte dabei mit Lena Schwarz von der TSV Niderelsungen immer eine Kontrahentin im Nacken die 21 Sekunden nach der Weldaerin reinkam. In der U14 hatte es dagegen Klara deutlich einfacher die sicher in 20:06 Minuten siegte. Mieke Köder wurde in der U16 Zweite mit 22:30 Minuten. Auf der Langdistanz von 15 Kilometern kam Markus Thonemann als erster am Ippinghausener Sportplatz an. 1:13:45 Stunden benötigte der SV Läufer für die große Runde. Von der Platzierung war Martina Rinteln am besten positioniert. In der W40 kam sie mit 1:18:06 Stunde auf den fünften Platz.   

Alle Ergebnisse zur Ippinghauser Winterlaufserie 2017/18 findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank