Pokale für alle beim Strongman Ottbergen 2017

Strongman des SV Ottbergen-Bruchhausen - drei Mädels und eine Junge des Warburger SV waren auf den anspruchvolle Runden mit Heuballen, Holzbalken, Wasserdruchqueringen und steilen Anstiegen unterwegs. Alle vier wurden für ihre Leistungen mit einem Pokale belohnt. Dabei feierten Marie Albers und Mia Kuhaupt die jeweiligen Klassensiege. Lea Albers wurde Zweite und Jonathan Kuhaupt landete im Mittelfeld der ganz kleinen Nachwuchsläufer.       

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank