Nachtwanderung des Warburger SV toll angenommen

Am letzten Freitag fand die Nachtwanderung des Warburger SV statt. Über 60 Mitglieder und Angehörige nahmen teil. Bei der ersten "Tour" ging es von Volkmarsen zur Waldhütte nach Welda. Nach einem längeren Aufenthalt mit kleiner Stärkung machte sich dann noch eine kleinere Gruppe auf den Weg von Welda über Wormeln nach Warburg in die Dunkelheit hinein. Aufgrund der tollen Resonanz wird dies wohl nicht die letzte Nachtwanderung gewesen sein.   

Sponsoren

Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank