Marie und Lea Albers mit starker Vorstellung beim 1. Lauf zur Winterlaufserie Holzminden

Starker Einstand für Marie und Lea Albers in die Winterlaufserie Holzminden 2017/18. Erstmalig über der 10er Serie am Start wurde Marie gleich zweite Frau mit 46:22 Minuten auf der mittelschweren Strecke. Lea stellte eine neue Bestzeit über die 5 Kilometer auf. Mit 24:34 Minuten war sie nicht nur deutlich schneller als bei ihren letzten Einsätzen in Holzminden sondern war auch schnellste Schülerin. Manuela Lange war ebenfalls über die 10 Kilometer am Start und wurde sechste mit 53:19 Minuten. 

Alle Ergebnisse zur Winterlaufserie Holzminden findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank