Läufernachwuchs beim Adventure Golfen

Entspannung statt Training! Am letzten Ferienwochenende ging es für ein paar Nachwuchsläufer mal nicht in die Laufschuhe sondern an den Golfschläger. Beim Adventure Golfen in Wetterburg absolvierte die Gruppe den interessanten 18 Loch Parcours. Siegreich hervor ging dann aber Melanie Thonemann die die wenigsten Schläge benötigte. Zur Belohnung durfte bei den sommerlichen Temperaturen natürlich aus das Eis nicht fehlen.   

Der Link zum Mc Birdies Adventure Golfen in Wetterburg.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank