Klara und Mia Kuhaupt OWL Vizemeisterinnen

Bei den OWL Meisterschaften der U14/16 holten sich Klara (W13) und Mia Kuhaupt (W12) die Vizemeisterschaften über die Mittelstrecken. Über die 800 Meter kam Mia nach 2:45,69 Minuten ins Ziel. Auf der 2000 Meter Distanz führte Klara lange das Feld der Kontrahentinnen an bevor Malin Buhns (LC Solbad Ravensberg) die SV Läuferin noch abfingt, die nach 7:32,12 Minuten einlief. Im Hochsprung wurde Marie Albers mit übersprungenen 1,38 Metern Fünfte in der W15 und errang den Neunten Platz im Kugelstoßen mit 7,20 Metern. In der gleichen Jahrgangsklasse kam Wiebke Annen in den Endlauf über die 100m und wurde Fünfte mit 14,69 Sekunden. In der W12 startete Lea Albers im Ballwurfwettbewerb und wurde mit einer Wurfleistung von 29 Metern Neunte.

 

Alle Ergebnisse zu den OWL Meisterschaften U14/16 findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank