Hattrick bei den Langstaffel Kreismeisterschaften

Bei Sportfest des LV Bördeland und den eingebetteten Kreismeisterschaften der Langstaffeln feierten die Jungs und Mädels des Warburger Sv einen schönen Hattrick. Alle drei Staffeln gewannen ihre Klassen bei den Titelkämpfen in Borgentreich. Den ersten Streich erledigten in der WJ U14 Klara Kuhaupt, Lea Albers und Mia Kuhaupt über die 3*800 Meter in 8:38,84 Minuten. Im Anschluß war das WJ U16 Team in der Besetzung Wiebke Annen, Marie Albers und Marlene Kraut erfolgreich. Das Trio gewann in 8:31,33 Minuten. Den Abschluß bildete das MJ U16 Team der Jungs die im größten Feld des Tages vorne weg liefen. Valentin Kraut, Paul Justicz und Julius Hoffmann holten sich den Titel nach 9:50,55 Minuten. Zuvor war auch schon die Kurzstaffel der U14 Mädels erfolgreich. Hier verstärkte Dana Rinteln das Langstaffel Trio was mit 46,10 Sekunden die 4*75 Meter für sich entschied.      

Alle Ergebnisse zum Sportfest und den Kreismeisterschaften Langstaffeln findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank
Sponsoren-Logo von Leuchtturm Shop