Hallenmeeting Driburg - Marie Albers erneut auf Höhenflug

Bei Hallenmeeting des TV Jahn Bad Driburg war Marie Albers erneut auf dem Höhenflug. Nach ihrem guten Einstand beim Hochsprungmeeting in Borgentreich konnte die Hohenwepelerin sich nochmalig um fünf Zentimeter auf 1,45 Meter verbesseren. "Auch die 1,47m waren nur ganz knapp", so die WSV Athletin selber. Auch im 30m Sprint konnte die W15 Schülerin überzeugen und gewann in 5,1 Sekunden. Ein nicht ganz so guten tag erwischte ihre Schwester Lea, die im Hochsprung 1 Meter überwand und nach den 30m in 5,7 Sekunden ins Ziel einlief.

Alle Ergebnisse zum Hallenmeeting des TV Jahn Bad Driburg findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank