Großer Auftritt bei der Langstrecke in Breuna

Es ist nur ein Katzensprung zum Hessischen Nachbarn in Breuna, und deshlab waren auch elf Läuferinnen und Läufer des SV bei der 30. Jubiläumsauflage dabei. Die Top Plätze belegten die Damenriege. Auf der Langstrecke über die Halbmarathondistanz konnte sich Martina Rinteln endlich mal auf dem Gesamtsiegerpodest heimisch fühlen und wurde Gesamtdritte mit einer Zeit von 1:47:13 Stunde. Zugleich ferite sie damit den Klassensieg in der M40. Zuvor war das Jungvolk in Person Klara und Mia Kuhhaupt erfolgreich über die 1000 Meter die jeweils Gesamtzweite wurden. Ein schönen zweiten Klassenplatz in der M40 holte sich Richard Hartinger (Foto) der ebenfalls über die 21,1 Kilometer unterwegs war und nach 1:36.58 Stunde reinkam.    

Alle Ergebnisse zum 30. Breunaer Volkslauf findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank
Sponsoren-Logo von Leuchtturm Shop