Ein Quartett in Holzminden am Start

Drittes Wochenende bei der Winterlaufserie in Holzminden. Über den 10er Strecke wurde Marie Albers diesmal erneut dritte Frau, konnte aber erstmalig die 45 Minuten Hürde knacken. 44:48 Minuten stoppten die Holzmindener im Ziel für die Hohenweplerin. Lea Albers war über die 5 Kilometer ernuet ein bißchen schneller unterwegs. Mit 24:03 Minuten war sie erneut schnellste Schülerin. Manuela Lange war ebenfalls wieder über die 10 Kilometer am Start und wurde siebte mit 52:15 Minuten. Zu dem Trio dazu gesellte sich Mechthild Koch mit ihrerm ersten Lauf bei der Serie 2017/18 über die 10er Distanz. 57:23 Minuten und Platz 11 für die Peckelsheimerin.  

Alle Einzelergebnisse und Serienzwischenstände finder ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank