Doppelsieg auf der 5er Strecke in Büren

Mit einem Doppelsieg auf den 5 Kilometern und den Gesamtsiegen auf den zwei Sportplatzrunden war der Hochstift-Cup Wertungslauf in Büren für die Warburger Lauftruppe recht erfolgreich. Klara Kuhaupt (21:22 Minuten) und Lea Albers (22:50 Minuten) belegten die Plätze eins und zwei auf dem Siegertreppchen bei den Frauen über 5 Kilometer. Währenddessen überquerten Julius Hoffmann (2:24min) und Mia Kuhaupt (2:43m) als erste Schüler über die 800 Meter den Zielstrich. Auf den anspruchsvollen 14. Kilometern war Torsten Habedank (12. Platz) der erste WSV Läufer der im Bürener Stadion nach 1:00:24 Stunde einlief, knapp dahinter Markus Thonemann (13. Platz/1:00:29 Stunde) der zuvor schon den 5er absolviert hatte. Schnellste Dame der heimischen Läufer war Martina Rinteln (1:12:24 Stunde) als Gesamtsechste.        

Die Ergebnisse zum 32. Bürener Volkslauf 2017 findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank