Dodiko und Hüffert sind die Schulsieger des Oktoberwochenlaufs 2017

Die Einzelsieger wurden schon geehrt. Im Nachgang gab es jetzt die Pokale für die zwei stärksten Schulen des Oktoberwochenlaufs 2017. Mit 120 Schülerinnen und Schüler gewann die Graf-Dodiko-Schule die Schulwertung "Starter im Verhältnis zur Schülerzahl". Das Hüffertgymnasium Warburg war mit 239 Läuferinnen und Läufern die Teilnehmerstärkste Gruppe, vor allem über den 5 Kilometer Strecke. Aus den Händen des SV Vorsitzenden Helmut Motyl und Leichtathletik Abteilungsleiterin Monika Schaberich nahmen die Schulleitungen die Pokale entgegen.

Die Berichte zu den Ehrungen findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank