Deifelder Abendlauf - Rainer Bettermann beim "Lauf der Asse" auf Platz vier

Die Hochsauerlandserie geht in die entscheidende Phase. Nach dem Abendlauf in Deifeld am letzten Wochenende stehen nur noch zwei Wertungsläufe auf den Plan. Nach Stand der Dinge geht der Klassensieg in der M50 an Rainer Bettermann was er nach seinem tollen Lauf in Deifeld nochmal unter Beweis stellte. Mit 1:23:13 Stunde beim "Lauf der Asse" über die 19 Kilometer wurde er Gesamtvierter. Diesen Platz wird Rainer wohl auch in der Endabrechnung der Serie im Gesamtklassement belegen. Mit den Plätzen zwei und drei dürfen sich auch Marie und Lea Albers anfreunden. Nach dem Abendlauf über die 4 Kilometer geht es für Marie (19:16min) und Lea (20:39min) bei der Serienehrung in Altastenberg wohl auf´s Treppchen. 

 

Alle Ergebnisse zum 22. Deifelder Abendlauf findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank