Daniela Schröder über die 10km in Meerhof auf Platz drei

Mit einer schönen Truppe von 18 Läufern ging es zum Wertungslauf nach Meerhof. Über einen tollen Lauf freuen konnte sich Daniela Schröder die über die 10er Strecke den Gesamtplatz drei belegte und nach 47:59 Minuten ins Ziel einlief. Weit vorn landete auch Julius Hoffmann der über die 1000m an den Start ging und den Lauf mit 3:02 Minuten für sich entschied. Sein Bruder Konrad wurde mit 3:47 Zweiter in der U10. Auf den 5 Kilometern gab es die Gesamtplätze 4 bis 6! Lea Albers (24:43min) und Mieke Köder (25:09min) holten sich bei den Damen die Ränge vier und fünf und Tom Schaberich (20:26min) kam als Gesamtsechster ins Ziel. Einen guten Altersklassenplatz belegte Rainer Bettermann auf der Halbmarathon Strecke der mit 1:34:21 Stunde Dritter in der M50 wurde.    

Alle Ergebnisse zum 35. Int. Eggelauf in Meerhof findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank