Buke-L-Run - Hoffmann Brüder ganz vorn

Mal was Neues! Beim Bonuslauf zum Hochstift-Cup in Buke konnten die beiden Brüder Julius und Konrad Hoffmann auftrumpfen. Über die 1,2 Kilometer lies Julius nichts anbrennen und gewann in sicheren 4:15 Minuten. Sein Bruder Konrad hatte es da schwerer und konnte sich mit 4:40 Minuten nur knapp Leonard Rustemeier (TV Jahn Bad Driburg) vom Hals halten. Über die 5,1 Kilometer konnten sich die Mädels des SV ebenfalls weit vorn platzieren. Mia Kuhaupt (22.54min) und Marie Albers (23:33min) belegten die Gesamtränge drei und vier. Mit Top Ten Plätzen glänzen konnten noch Martina Rinteln (6./10km), Markus Thonemann (9./20km), Lea Albers (8.) und Mieke Köder (10./ beide 5,1km). Insgesamt gingen 16 Läuferinnen und Läufer an den Start.

Alle Ergebnisse zum 4. Buke-L-Run findet ihr hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank
Sponsoren-Logo von Leuchtturm Shop