4* Diemelradweg - Tolle Südansicht wird gelobt

Am letzten Sonntag wurde offiziell der 4* Diemelradweg eröffnet und der Warburger SV hat sich auf die Fahnen geschrieben für das leibliche Wohl der Radfahrer an der Stempelstelle Warburg zu übernehmen. Insgesamt gut 250 Radlerinnen und Radler waren vor Ort gewesen (insgesamt auf der Strecke 600) und hatten vorallem die tolle Südansicht von Warburg gelobt. Auf dem "Kälken" hatten die WSVer zum verweilen eingeladen, was auch viele Einheimische für einen kleinen Abstecher an der Warburger Diemelbrücke nutzten.

Alle Informationen zum Diemleradweg findet man hier.

Sponsoren

Sponsoren-Logo von MacBirdies
Sponsoren-Logo von Apotheke Niemann
Sponsoren-Logo von Helios Klinikum Warburg
Sponsoren-Logo von Tolges
Sponsoren-Logo von Volksbank Warburg
Sponsoren-Logo von Outdoorplace
Sponsoren-Logo von Sport Mewes
Sponsoren-Logo von Motyl Mediendesign
Sponsoren-Logo von Warburger Bier
Sponsoren-Logo von Golf Bad Arolsen Twistesee
Sponsoren-Logo von Germeta
Sponsoren-Logo von Wigand
Sponsoren-Logo von Stadtwerke Warburg
Sponsoren-Logo von Semelink
Logo der Sparda Bank