Aktuelle Nachrichten

Winterlaufserie in Ippinghausen geht weiter

Dritte Runde bei der 22. Winterlaufserie in Ippinghausen. Am letzten Sonntag starteten zehn SV Mitglieder bei frostigen Temperaturen über die angebotenen Strecken. Die ersten Runden absolvierte Mia Kuhaupt über die 930 Meter wo die Nachwuchsläuferin (4:26min) ihren zweiten Platz vom letzten mal zu verteidigen. Auf der 4,2 Kilometer Strecke war Klara Kuhaupt erneut vor. Die WK U12 Läuferin konnte und musste sich zum letzten mal auf 21:19 Minuten steigern um die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Tolle Leistungen auf der 15 Kilometer Langstrecke! In der Klasse W50 war Hildegard Barkhausen (1:17:25 Stunde) ganz vorn die sich um rund 2 Minuten zum lauf eins verbessern konnte. Auch Hermann Josef Scholz bestätigte seine Leistung aus den beiden Läufen zuvor mit 1:20:46 Stunde auf Rang zwei in der M65.

Alle Ergebnisse vom dritten Wertungslauf der 22. Winterlaufserie findet ihr hier.