Aktuelle Nachrichten

Daniela und Klara in Bentfeld auf dem Treppchen

Daniela und Klara in Bentfeld auf dem Treppchen

Über zwei Gesamtdritte Plätze konnten sich Daniela Schröder (1:39:18 Stunde) über die Halbmarathon Strecke sowie Klara Kuhaupt (21:20 Minuten) über die 5 Kilometer beim 30. Bentfelder Abendlauf freuen. Neben den zwei Gesamtplatzierten gab es aber auch noch eine Reihe von Klassensieger über die einzelnen Strecken. Mit einer neuen Bestzeit von 24:39 Minuten gewann Charlotte Fricke die Klasse der WJU18 über die 5er Distanz. Über die 10 Kilometer holte sich Beate Semelink das oberste Treppchen in der W50 mit 54:52 Minuten. Auf dem "Halben" holte sich Martina Rinteln den Siegerpokal in der W40 mit 1:41:12 Stunde. Zuvor waren schon die Kleinsten aktiv. Hier gewann Mia Kuhaupt die Klasse der U12 mit 3:49 Minuten. Insgesamt waren 14 Läuferinnen und Läufer des Warburger Sv am Start. 


Alle Ergebnisse zum 30. Bentfelder Abendlauf 2016 findet ihrhierhttp://my6.raceresult.com/46804/results?lang=de#.